Spieletonne zum Ausleihen
74 Spielgeräte, verpackt in einer 240 Liter Spieletonne, können jetzt kostenlos ausgeliehen werden!

Haltern: Der Stadtsportverband Haltern hat vom Kreissportbund Recklinghausen eine Spieletonne erhalten, die allen Sportvereinen, Institutionen, aber auch Einzelpersonen in Haltern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann.

Jede Menge Spielgeräte
Die Spieletonne mit vielen Spielgeräten bietet Kindern die Möglichkeit, sich richtig auszutoben. Ob Seilspringen oder Ballspielen, die zahlreichen Spielmöglichkeiten setzen der Fantasie keine Grenzen. Mit Hilfe der zwei robusten Räder kann die Tonne bei Veranstaltungen oder bei Vereins-, Geburtstags- und Gartenfeiern problemlos von einem Platz zum Nächsten gefahren werden.
Der Inhalt der Tonne ist bei Sport-Thieme aufgelistet: …klick hier

Spiele ohne Grenzen
Die Spieletonne beinhaltet eine Vielzahl an Freizeit- und Bewegungsspielen. Ob alleine Seilspringen, zu zweit Federball spielen oder in der Gruppe das Schwungtuch schwingen und Wellen schlagen, in der aktiven Pause haben Kindern die Möglichkeit ihre Freizeit selbst zu gestalten und sinnvoll zu nutzen.

Freude an Spiel und Aktivität entdecken
Durch Smartphones und Computerspiele leiden heutzutage viele Kinder unter Bewegungsarmut. Die Spieletonne mit Inhalt bringt Kinder "in Bewegung". Die Kids entdecken die Freude an Sport und aktiven Spielen.

Ausleihe
Der Stadtsportverband Haltern leiht die Spieletonne "Aktive Pause" gegen ein Pfand von 35 Euro aus.
Hierzu ist das ausgefüllte "Ausleih-Formular" an folgende Email-Adresse zu senden:
Email: Andrea.Piwecki(at)Stadtsportverband-Haltern.de

Nachfolgend die erforderlichen Dokumente zur Ausleihe.