Stadtsportverband vergab Sportabzeichen der besonderen Art
 

Irmgard Orlowski erhielt Gold 40

In einer Feierstunde, zu der der Stadtsportverband geladen hatte,
gab es die im Jahre 2006 erworbenen besonderen Sportabzeichen. ,
Foto privat

Haltern - Der Stadtsportverband Haltern hatte zu einer Feierstunde geladen und die war gut besucht.

Anlass waren Sportlerinnen und Sportler, die im vergangenen Jahr besondere Sportabzeichen erworben hatten.

Insgesamt hatten Sportabzeichen-Obfrau Anni Frentrop und Co. im Jahre 2006 458 Sportabzeichen beim Landessportbund gemeldet. Das waren 154 mehr als im Jahr zuvor. Das waren 223 Schüler, die meisten [100) von der Lambertusschule, 106 Jugendliche, 123 Erwachsene sowie sechs Erwachsene mit den Zahlen 25, 30 und 40. Dafür gab es Ehrengaben des Landessportbundes [30) sowie von KSB und LSB für
25 und 40.

Nun standen in der Feierstunde Familien und Gold-Erwerber mit Zahl im Mittelpunkt.

Gold 40: Irmgard Orlowski [ATV Haltern).

Gold 30: Hildegard Heuwes [vereinslos), Franz Brathe [LG).

Gold 25: Gisela Noide [TuS Haltern), Brigitte Böhm [TuS Haltern), Günther Schakowski [TuS Norderney).

Gold 20: Karin Bülhoff (Concordia Flaesheim), Hans-Dieter Furche [SV Hullern).

Gold 15: Regina Klaüke [SV Hullern), Elisabeth Fillies [Ski-Club).

Gold 10: Günter Biallowons [BSG Haltern), Beate Nastvogel[BSG Haltern).

Familien:
Andreas Uphues, Susanne, Tobias, Daniel [HSC).

Ralf Basdorf, Johanna, Annika [Ski-Club).

Claudia Zawista, Marc, Andre [ATV Haltern).

Martin Schniederjan, Michaela, Max [ATV).

Hans-Peter Klaüke, Regina, Tim [SV Hullern). Matthias Rockahr, Heike, Jan [SV Hullern) . Martina Walkowiak,
Dirk, Meike, Nina [SV Hullern). Margret Zajons, Jonas, Pia (SVHullern).- WDr