Die Party soll im Vordergrund stehen
Die 18. Halterner Sport-Party steigt am 17. März in der Seestadthalle.

Die Mitglieder des Arbeitskreises laden zur Sportparty in der Seestadthalle ein: (h.v.l.) Uli Hatkemper, Hans-Peter-Klauke, Maaike Thomas, Heinz Korte, Norbert Schulte-Althoff, Marlies Breuer, Gerd Püffken und Norbert Schäfer sowie (v.v.l.) Felicitas Bonk und Angela Berkel. FOTO KREMER

Haltern: Für eine schwungvolle Mischung aus Sport und Show sorgt die 18. Sportparty am 17. März 2018 in der Seestadthalle. Die besten Sportlerinnen und Sportler aus der Stadt Haltern werden für ihre herausragenden Leistungen geehrt und dürfen sich mit den Gästen wieder auf ein tolles Showprogramm freuen. Neben einem bunten Programm aus multi-medialen Ehrungen, spannenden Show-Acts und einer After-Show-Party, warten der Stadtsportverband Haltern und die Stadt Haltern in diesem Jahr mit einem neuen Konzept der gesamten Veranstaltung auf.

Angefangen bei einer komplett neuen technischen Ausstattung mit hochwertiger LED-Technik und einer modernen Bühnengestaltung, einem neuen Raumkonzept bis hin zur Verwandlung in eine coole Partylocation - für Sportler und Gäste sollen keine Wünsche offen bleiben.

Auch die Zusammenarbeit von Stadt und Stadtsportverband gestaltet sich in diesem Jahr noch enger. So moderieren in diesem Jahr Angela Berkel, Vorsitzende des Ausschusses für Schule - Sport und Kultur, und Dr. Felicitas Bonk, Pressesprecherin des Stadtsportverbandes, gemeinsam den Abend.

Die Trampolinspringer des ATV Haltern beweisen mit einer einzigartigen Sprungshow, dass der Mensch doch zum Fliegen gemacht ist. Das RTL-Supertalent TJ Wheels (Rollschuhakrobat und Jongleur aus Berlin) sorgt mit seinen atemberaubenden Show-Acts für beste Unterhaltung.

Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr, der Einlass ist um 18 Uhr. Die Stadt Haltern und der Stadtsportverband empfehlen, frühzeitig zu erscheinen, da freie Platzwahl ist. Das Catering übernimmt in diesem Jahr SuS Concordia Flaesheim. Eintrittskarten (8 € für Erwachsene/4 € für Jugendliche) gibt es ab dem 05. Februar bei der Stadtagentur sowie bei Sport Kleinefeld. Die Stadt Haltern, der Stadtsportverband sowie der Arbeitskreis Sportlerehrung bedanken sich an dieser Stelle schon einmal bei allen Sponsoren und Helfern für Ihre tatkräftige Unterstützung.