19. Sportparty steigt im März
Halterner Sportler werden für ihre Leistungen ausgezeichnet.

 

 

Haltern: Die Stadt Haltern und der Stadtsportverband Haltern laden zur 19. Halterner Sportlerehrung und Sportparty ein: Am 23. März (Samstag) ist es wieder soweit. Halterns beste Sportlerinnen und Sportler werden für ihre Leistungen des vergangenen Jahres geehrt. Neben einem bunten Programm aus multi-medialen Ehrungen. Show-Acts und einer After-Show-Party nach dem offiziellen Teil, warten der Stadtsportverband Haltern und die Stadt Haltern in diesem Jahr mit einem bewegenden Tanz-Programm auf.

Die Salsaritas des ATV Haltern, der Tanzexpress und die Hasseler Dance Sensation wollen mit atemberaubenden Auftritten zu mitreißender Musik begeistern.

Auch in diesem Jahr moderieren Angela Berkel, Vor-sitzende des Ausschusses für Schule - Sport und Kultur, und Dr. Felicitas Bonk, Pressesprecherin des Stadtsportverbandes. gemeinsam den Abend. Das Catering übernimmt erneut SuS Concordia Flaesheim.

Die Stadt Haltern und der Stadtsportverband bedanken sich an dieser Stelle schon einmal bei allen Sponsoren und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung.

 

Vorverkauf startet am 11. Februar

Artikel: 25. Januar 2019 | Halterner Zeitung