Halterner Sportparty verschoben
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, aber zumindest ein ungefährer Zeitpunkt.

Haltern: Erneut lässt das Coronavirus den Organisatoren keine andere Wahl: Die Halterner Sportlerparty wurde schon wieder verschoben. Die letzte ist mittlerweile ziemlich lange her. Sie fand im Jahr 2019 statt, als "Corona" und "Pandemie" noch nicht zum allgemeinen Wortschatz gehörten.

"Nachdem bereits mehrere größere geplante Veranstaltungen in Innenräumen aufgrund der derzeitigen pandemiebedingten Situation frühzeitig für das Frühjahr 2022 verschoben beziehungsweise abgesagt worden sind, hat sich auch der Arbeitskreis Sportlerehrung' dazu entschlossen, die am 19. März 2022 geplante Sportparty zu verschieben", teilt die Stadt Haltern mit.

Ein genauer Nachholtermin steht noch nicht fest, aber zumindest ein ungefährer Zeitpunkt: Geplant sei, die Sportlerparty im kommenden Jahr nach den Sommerferien durchzuführen. Diese enden am 9. August 2022. Der genaue Termin der Veranstaltung werde rechtzeitig bekannt gegeben, heißt es in der Pressemitteilung.

Darüber hinaus bittet die Stadt Haltern weiterhin darum, Meldungen von sportlichen Leistungen für das Jahr 2020 und 2021 bis zum 31. Dezember 2021 bei der Stadt einzureichen. Vorschlagsberechtigt sind alle Halterner Schulen, der Stadtsportverband und die Sportvereine.

Artikel: | 23. Dezember 2021 | Halterner Zeitung