Nachruf auf Helmut Mettenmeyer

Der Stadtsportverband und all seine Sportfreunde trauern um Helmut Mettenmeyer.

Sie trauern um einen engagierten, liebevollen, selbstlosen Kämpfer für den Sport und insbesondere für die Sportjugend.
Diese Jugend , der er Zeit seines Lebens eng verbunden war, war ihm ins Herz ge-wachsen und er gab alles um für die Verbesserung der sportlichen Möglichkeiten zu sorgen.
Seit fast 20 Jahren war unser Metty, wie er liebevoll genannt wurde, im Stadtsport-verband tätig, als Jugendwart, Sportwart, Organisator der Wandertage oder der See-tage. Nie gab es ein nein, wenn man ihn für etwas gewinnen wollte.

Der Sport in Haltern verliert mit ihm einen großartigen Kämpfer, einen unendlich lieben Menschen und einen guten Freund.
Wir werden das Andenken unseres Mettys immer in Ehren halten
Für den Stadtsportverband Haltern am See

Heinrich Schriewer Heinz Klüsener
Vorsitzender Jugendwart