Vorverkauf für die Sportparty 2016 beginnt am Montag

Einen vielversprechenden Mix aus Bewährtem und Neuem bietet die Sportparty des Stadtsportverbandes Haltern am 12. März (Samstag). Neuer Moderator in der Seestadthalle ist ab 19 Uhr Rudy Esser, Stadionmoderator des FC Schalke 04, der ab 19 Uhr zusammen mit Angela Berkel durch den Abend führt. Die Besucher nehmen zudem mit ihrer Eintrittskarte an einer attraktiv besetzten Tombola teil.

Für Kurzweil sorgen Auftritte des Kinder und Schulzirkus "Ratzfatz", des Rollschuh-Duos "Rollescos" und der Jazz- und Modern-Dance-Formation "Pleasure" vom TSC Haltern.
Karten für die Sportparty sind im Vorverkauf ab kommenden Montag (1. Februar) bei Sport Kleinefeld und der Stadtagentur im Alten Rathaus zum Preis von 8 Euro (Erwachsene) bzw. 4 Euro (Kinder und Jugendliche) erhältlich.

Sitzplatzreservierungen sind ebenfalls ab Montag möglich beim Bereich Schule und Sport der Stadt Haltern am See unter Tel. (02364) 933 195 oder 933 194.

Foto: Blanka Thieme-Dietel

Am Montag präsentierten Heinz Korte, Gerd Püffken, Marlies Breuer, Dirk Schmitz, Rudy Esser, Angela Berkel und Uli Hatkemper (v.l.) vom Arbeitskreis Sportparty und Sportlerehrung im Rathaus das offizielle Plakat.

27. Januar 2016 | Halterner Zeitung